Jumping Dinner am Samstag war ein voller Erfolg

Teilnehmer und Gastronomen freuen sich über gelungenen und kurzweiligen Abend

Am Samstag, 6. Januar 2024 fand, nach der Corona-Pause, endlich wieder ein Jumping Dinner in Grafenhausen statt. Organisiert und durchgeführt durch unseren Gewerbeverein Grafhuser Vielfalt e.V.

44 Teilnehmer aus nah und fern starteten gemeinsam vom Dorfplatz aus mit dem Bus zur 1. Station in den HaringerHof in Grafenhausen. Danach ging es weiter nach Staufen in das Gasthaus Hirschen zum Zwischengang. Den Höhepunkt mit dem Hauptgang gab es in Buggenried im Gasthaus Kreuz mit Feinem vom Reh aus eigener Jagd oder Rinderfilet mit Kräuterkruste. Zum Dessert wurden sie mit dem Bus in die Tannenmühle gefahren.
Alle waren sehr begeistert über einen kurzweiligen Abend mit einer sehr leckeren Menüauswahl.
Die Gastronomen mit Ihren Teams bewiesen ihr Können am Herd und in der Bewirtung. Die Teilnehmer waren rundum zufrieden und freuen sich schon auf eine Wiederholung beim nächsten Jumping Dinner.

Eindrücke und Reaktionen der Teilnehmer:

Ein einfach gelungener Abend, wir sind sehr glücklich

Das Essen ist fantastisch, wenn das beim nächsten Gang so weiter geht wird das ein grandioser Abend

 Mit dem Bus den ganzen Abend von Gasthaus zu Gasthaus gefahren zu werden ist eine neue Erfahrung und macht den Abend kurzweilig und wir bekommen immer wieder neue Eindrücke

Wir waren noch nie bei einem solchen Jumping Dinner – die Organisation ist hervorragend und die Menüauswahl perfekt – es war sehr lecker

Die Zeit vergeht wie im Flug, es war ein wirklich schöner und gelungener Abend